Filme wie Yeh Dil - Dieses Herz

Filme wie Yeh Dil - Dieses Herz

Duplicate

Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter ... mehr »
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei ... mehr »
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei Ausgrabungen im indischen Karachi. Wieder zurück in Calcutta wird seine Frau Aparna (Rani Mukerji) bei Unruhen von ... mehr »
Indien 2000 | FSK 16

Bahubali - The Beginning

Der erfolgreichste indische Film aller Zeiten!
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ... mehr »
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft Shivudu (Prabhas) auf die Amazone Avanthika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 16

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Josh

Liebe im Bandenkrieg - Mein Herz gehört dir.
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die ... mehr »
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die Gang 'Bicchus', die von Prakash Sharma (Sharad S. Kapoor) geleitet wird. Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul ... mehr »
Indien 2000 | FSK 12

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Der Glücksguru

Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten ... mehr »
Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten Drehbuch schreibt, für niemand geringeren als Regiestar Karan Johar (Karan Johar). Doch die erfolgreiche Fassade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6