Karthik Alle Filme mit Karthik

Karthik Alle Filme mit Karthik

Raavanan

Der Schurke Veera (Chiyaan Vikram) wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um ... mehr »
Der Schurke Veera (Chiyaan Vikram) wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich für die Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini (Aishwarya Rai), die ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6