Filme wie Wir waren Könige

Filme wie Wir waren Könige

Die Frau des Polizisten

Die Geschichte einer jungen Familie. Die unendliche Arbeit der Liebe, aus der entsteht, was wir später die ... mehr »
Die Geschichte einer jungen Familie. Die unendliche Arbeit der Liebe, aus der entsteht, was wir später die Seele eines Menschen nennen. Den Liebesraum schaffen, in den die Seele des Kindes hinein wächst. Nähe und Distanz. Die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Shorta

Das Gesetz der Straße.
Zwei Streifenpolizisten nehmen einen jungen Migranten in der Banlieue fest. Als über Funk die Nachricht kommt, ... mehr »
Zwei Streifenpolizisten nehmen einen jungen Migranten in der Banlieue fest. Als über Funk die Nachricht kommt, dass ein Migrant in Polizeigewahrsam verstorben ist, eskaliert die Situation vor Ort: Als der 19-jährige Talib in ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 46

Die Autobahnpolizei
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von ... mehr »
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von gegenseitigem Misstrauen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit geprägt. Doch mittlerweile liegen alle Karten auf dem Tisch und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Wilder - Staffel 4

Alle 6 Folgen der 4. Staffel auf 2 DVDs
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner ... mehr »
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner Chemotherapie zu unterstützen. Die trügerische Ruhe des Bergdorfes wird jäh zerstört, als Rosas Kollege, der Dorfpolizist ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 16

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht ... mehr »
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Braunschweig ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16