Filme wie Wheely

Filme wie Wheely

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

CarGo

Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz - Eine Stadt auf 4 Rädern!
Die Welt von 'CarGo' ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen ... mehr »
Die Welt von 'CarGo' ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen Danny (mit der englischen Originalstimme von Haley Joel Osment), der unbedingt ein bekannter Rennwagen werden will. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Roary, der Rennwagen

Roary, der kleine rote Rennwagen, und seine Freunde laden euch ins Silbertal ein. Jede Menge Abenteuer und viel ... mehr »
Roary, der kleine rote Rennwagen, und seine Freunde laden euch ins Silbertal ein. Jede Menge Abenteuer und viel Spaß erwarten euch. Volume 1 - Episoden 1 - 6 Volume 2 - Episoden 7 - 13 Volume 3 - Episoden 14 - 19 Volume 4 - ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0