Filme wie Roary, der Rennwagen

Filme wie Roary, der Rennwagen

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

CarGo

Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz - Eine Stadt auf 4 Rädern!
Die Welt von 'CarGo' ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen ... mehr »
Die Welt von 'CarGo' ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen Danny (mit der englischen Originalstimme von Haley Joel Osment), der unbedingt ein bekannter Rennwagen werden will. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wheely

Voll durchgedreht!
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden ... mehr »
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das ... mehr »
Malaysia 2018 | FSK 0

Die Ludolfs - Das Rallye-Abenteuer

Die vier Brüder vom Schrottplatz stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens: Die Ludolfs kriegen einen alt ... mehr »
Die vier Brüder vom Schrottplatz stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens: Die Ludolfs kriegen einen alt gedienten Geländewagen auf den Hof. Die vier Brüder können sich der Romantik des Fahrzeuges (Der hat ja mal wirklich ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von ... mehr »
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von 'Madagascar' und 'Kung Fu Panda', ist eine rasant schnelle Komödie in 3D über die Außenseiter-Schnecke Turbo, die in den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Pororo

The Racing Adventure
Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ... mehr »
Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ihrem Heimatort Porong Village notlanden muss. An Bord befinden sich Schildkröten auf dem Weg nach Northpia, wo sie ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 0