Peter Kay Alle Filme mit Peter Kay

Peter Kay Alle Filme mit Peter Kay

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Roary, der Rennwagen

Roary, der kleine rote Rennwagen, und seine Freunde laden euch ins Silbertal ein. Jede Menge Abenteuer und viel ... mehr »
Roary, der kleine rote Rennwagen, und seine Freunde laden euch ins Silbertal ein. Jede Menge Abenteuer und viel Spaß erwarten euch. Volume 1 - Episoden 1 - 6 Volume 2 - Episoden 7 - 13 Volume 3 - Episoden 14 - 19 Volume 4 - ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein ... mehr »
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein Kleinganove, immer zur falschen Zeit am falschen Ort, was ihm hauptsächlich großen Ärger einbringt. Ozzi (Dominic Carter) ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Klassiker für Kinder - Don Quichote

Don Alonso liebt Geschichten über tapfere Ritter und deren ruhmreiche Taten. Als Don Quichote bricht er mit ... mehr »
Don Alonso liebt Geschichten über tapfere Ritter und deren ruhmreiche Taten. Als Don Quichote bricht er mit seinem Freund und treuen Knappen Sancho Pansa auf, um als fahrender Ritter Großes zu vollbringen. Mit klappriger Rüstung ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0