Filme wie Cars 2

Filme wie Cars 2

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ... mehr »
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Toy Story 4 - A Toy Story

Alles hört auf kein Kommando.
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz ... mehr »
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes

Ihre Mission: Die Rettung aller Gartenzwerge!
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien 'Zinnoberrot' und 'Blaublut' endlich begraben werden ... mehr »
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien 'Zinnoberrot' und 'Blaublut' endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6