Filme wie Whatever Works

Filme wie Whatever Works

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier ... mehr »
Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Altenpflegerin, sie ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Ein großes Versprechen

Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen ... mehr »
Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen zurück, haben eine Tochter großgezogen und ein erfülltes, glückliches Leben geführt. Mit der Pensionierung des ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die goldenen Jahre

Endlich Rente!
Endlich frei! Ausgelassen feiern die Eheleute Alice (Esther Gemsch) und Peter (Stefan Kurt) ihren Ruhestand und ... mehr »
Endlich frei! Ausgelassen feiern die Eheleute Alice (Esther Gemsch) und Peter (Stefan Kurt) ihren Ruhestand und freuen sich auf die anstehende neue Lebensphase. Auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer - ein Geschenk der Kinder - wollen ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 12

Im Herzen jung

15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna Loszinsky (Fanny Ardant) und Pierre Escande (Melvil Poupaud) einmal ... mehr »
15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna Loszinsky (Fanny Ardant) und Pierre Escande (Melvil Poupaud) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zueinander ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

A Rainy Day in New York

Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende ... mehr »
Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende in New York. Ashleigh soll für die College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) interviewen, ... mehr »
USA 2019 | FSK 0