Lynnette Gaza Alle Filme mit Lynnette Gaza

Lynnette Gaza Alle Filme mit Lynnette Gaza

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach ... mehr »
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach Rumänien entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Nonne zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf Schwester Irene ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Beschützer wider Willen

Beschütze Amerikas Eigentum.
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine ... mehr »
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine Waffen sind die drei F: Fäuste, Füße, Fürze. Wie es der Zufall so will gerät er in einen Fall des FBI. Bei einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12