Frida Farrell Alle Filme mit Frida Farrell

Frida Farrell Alle Filme mit Frida Farrell

Behind Your Eyes

Seine Rückkehr. Ihr Albtraum.
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens ... mehr »
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens Eltern in deren abgelegenen Wochenendhaus besuchen, doch das Ganze nimmt eine schreckliche Wendung an, als das Paar ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Marcus - Der Gladiator von Rom

Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert ... mehr »
Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert seine Bevölkerung auf brutalste und blutigste Weise. Also schickt er seinen geschicktesten General, Marcus (Kevin ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen ... mehr »
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten ... mehr »
USA, Bulgarien 2007 | FSK 16