John Halas Alle Filme von und mit John Halas

John Halas Alle Filme von und mit John Halas

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Animal Farm - Aufstand der Tiere

Nach dem Klassiker von George Orwell.
Die Tiere der Manor-Farm wollen nicht mehr länger von dem grausamen Bauern Jones schlecht behandelt und ... mehr »
Die Tiere der Manor-Farm wollen nicht mehr länger von dem grausamen Bauern Jones schlecht behandelt und ausgebeutet werden. Sie verjagen ihren Herrn und betreiben ihre Farm von nun an selbst. 'Alle Tiere sind gleich' lautet der ... mehr »
Großbritannien 1954 | FSK 6