Filme wie Werewolves Within

Filme wie Werewolves Within

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

Hunter's Moon

Die Nacht des Wolfs.
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan ... mehr »
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan droht zu scheitern, nachdem die jungen Frauen den Sheriff (Thomas Jane) rufen. Durch den Lärm wird aber auch ein uralter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

A Werewolf in England

Horace Raycraft (Tim Cartwright) soll den Mörder Archie Whittock (Reece Connolly) zum Gericht bringen, als ein ... mehr »
Horace Raycraft (Tim Cartwright) soll den Mörder Archie Whittock (Reece Connolly) zum Gericht bringen, als ein Sturm sie dazu zwingt, in einem Gasthaus Zuflucht zu suchen. Das Umland scheint jedoch von blutrünstigen Werwölfen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Maksym Osa - Das Gold des Werwolfs

Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des ... mehr »
Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa (Vasiliy Kukharskiy), ein ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Überlebst du fünf Nächte in 'Freddy Fazbear's Pizza'? Aus dem schockierenden Horror-Game-Phänomen wird jetzt ... mehr »
Überlebst du fünf Nächte in 'Freddy Fazbear's Pizza'? Aus dem schockierenden Horror-Game-Phänomen wird jetzt eine Horrorperle, die dem Publikum das Blut in den Adern gefrieren lässt. 'Blumhouse', das Studio hinter 'M3GAN', 'The ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten ... mehr »
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Raccoon City, um das T-Virus endgültig zu ... mehr »