John Bentley Alle Filme mit John Bentley

John Bentley Alle Filme mit John Bentley

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil ... mehr »
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan (Jill Eikenberry) heiraten. Erst nach der ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

An heiligen Wassern

Wasser bedeutet Leben. Doch im regenarmen Schweizer Kanton 'Wallis', wo die Bauern den mächtigen Gletschern das ... mehr »
Wasser bedeutet Leben. Doch im regenarmen Schweizer Kanton 'Wallis', wo die Bauern den mächtigen Gletschern das kostbare Nass in hölzernen Leitungen abringen, hat der Berg schon viele Opfer gefordert. Deshalb sprechen die Walliser ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1960 | FSK 6