Filme wie Wer

Filme wie Wer

Dark Moon Rising

Eine Kleinstadt im Südwesten der USA. Mysteriöse Mordfälle bei Vollmond stellen das Sheriffbüro vor ein ... mehr »
Eine Kleinstadt im Südwesten der USA. Mysteriöse Mordfälle bei Vollmond stellen das Sheriffbüro vor ein Rätsel. Die Spur führt zu einer neuzugereisten jungen Frau, Dawn (Stasi Esper), die ohne es zu wissen Werwolfblut in sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Uncaged

Das Biest in dir.
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der ... mehr »
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

Ginger Snaps

Das Biest in dir ...bist du bereit für deinen schlimmsten Albtraum?
Die Schwestern Ginger (Katherine Isabelle) und Brigitte (Emily Perkins) sind krasse Außenseiterinnen. ... mehr »
Die Schwestern Ginger (Katherine Isabelle) und Brigitte (Emily Perkins) sind krasse Außenseiterinnen. Fasziniert von Gewalt und Tod widmen sie sich ihrem Schulprojekt, in dem sie mit perfider Freude Todesarten nachstellen. Eines ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18

Lycan

Angriff der Werwölfe
Ein in Deutschland gefangener Werwolf gelangt über Umwege zu dem Besitzer eines Special-Effects-Studios in ... mehr »
Ein in Deutschland gefangener Werwolf gelangt über Umwege zu dem Besitzer eines Special-Effects-Studios in Amerika. Prompt bricht das Tier aus und beißt den Sohn des Besitzers, der sich von nun an in eine haarige Bestie verwandelt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Death Valley - Staffel 1

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley ... mehr »
Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. 'Death Valley' ist eine tiefschwarze Horrorkomödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18