Filme wie Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Filme wie Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Der Loulou

Als der arbeitslose Hilfsarbeiter Loulou (Gérard Depardieu) der jungen, wohlsituierten Nelly (Isabelle Huppert) ... mehr »
Als der arbeitslose Hilfsarbeiter Loulou (Gérard Depardieu) der jungen, wohlsituierten Nelly (Isabelle Huppert) begegnet, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Nelly verlässt ihren erfolgreichen Ehemann, um fortan mit ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und ... mehr »
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und Ehefrau haben ihm gekündigt und das machen sie ihm drastisch klar. Der Firmenwagen ist einkassiert, Handy und Bankkonto ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Lotti

oder der etwas andere Heimatfilm.
Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt 'Bleicherode' in der ... mehr »
Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt 'Bleicherode' in der thüringischen Provinz zurück. Dort wird sie jedoch nicht mit offenen Armen empfangen, was nicht bloß daran liegt, dass sie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 13

Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans ... mehr »
Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans Sigl), macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seit dem Tod ihrer Mutter an ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 14

Martin Gruber, Arzt aus Leidenschaft, wird von seinen Patienten vor persönliche und fachliche Herausforderungen ... mehr »
Martin Gruber, Arzt aus Leidenschaft, wird von seinen Patienten vor persönliche und fachliche Herausforderungen gestellt. Auch in seinem Privatleben ist der Bergdoktor stets gefordert Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 12

Was wirklich zählt - Loslassen - Im Gipfelbuch - Eiskalte Wahrheit - Leuchtfeuer
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein ... mehr »
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein Team wieder ans Limit.Auf Emilies Hof laufen die Vorbereitungen für Franz' Rückkehr aus der Kur auf Hochtouren, als ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 13

Keine Lügen mehr - Vierzehn Stufen - Klang der Erinnerung - Verbrannte Erde - Ausgesetzt - Augen auf
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch ... mehr »
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch privat müssen Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kolleginnen und Kollegen einige Hürden überwinden. Simon ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12