Filme wie Weihnachtsmann wider Willen

Filme wie Weihnachtsmann wider Willen

I Love My Dad

Ein Papa zum Knutschen.
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ... mehr »
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ihn interessiert. Jetzt will er unbedingt wieder Kontakt zu ihm, aber Franklin hat daran kein Interesse und blockt ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Und wieder eine tierische Bescherung

Das Ehepaar Rod (Bruce Davison aus 'X-Men') und Katherine Wright (Alley Mills aus 'Tricks') hat ihren Ruhesitz ... mehr »
Das Ehepaar Rod (Bruce Davison aus 'X-Men') und Katherine Wright (Alley Mills aus 'Tricks') hat ihren Ruhesitz in Florida bezogen, um den Lebensabend zu genießen. Doch schon sehr bald geht Rod das Nichtstun auf die Nerven und ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe ... mehr »
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Zoolander') den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mein Vater, die Wurst

Banker. Vater. Ehemann. Wurst.
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) ... mehr »
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre ... mehr »
Belgien, Deutschland 2021 | FSK 0

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Kleine Ziege, sturer Bock

Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht ... mehr »
Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht schlecht. Als Elvis-Imitator ist er nicht gerade gut bei Kasse. Da taucht völlig überraschend seine 12-jährige Tochter ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0