Filme wie Why Him?

Filme wie Why Him?

Schubert in Love

Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat ... mehr »
Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Es ist zu deinem Besten

3 Töchter. 3 Verehrer. 3 verzweifelte Väter.
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und ... mehr »
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle (Jürgen Vogel) ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Lockdown mit Hindernissen

Es läuft nicht gut bei Leah (Ali Vingiano) und Nick (Ben Coleman), die beiden beschließen, ihre Beziehung zu ... mehr »
Es läuft nicht gut bei Leah (Ali Vingiano) und Nick (Ben Coleman), die beiden beschließen, ihre Beziehung zu beenden. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben: ein neues Virus breitet sich rasant auf der Welt aus! Die Regierung ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

I Love My Dad

Ein Papa zum Knutschen.
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ... mehr »
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ihn interessiert. Jetzt will er unbedingt wieder Kontakt zu ihm, aber Franklin hat daran kein Interesse und blockt ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein ... mehr »
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein faszinierendes Jobangebot: Wohlhabende Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12