Johannes Fabrick Alle Filme von Johannes Fabrick

Johannes Fabrick Alle Filme von Johannes Fabrick

Kleine Ziege, sturer Bock

Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht ... mehr »
Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht schlecht. Als Elvis-Imitator ist er nicht gerade gut bei Kasse. Da taucht völlig überraschend seine 12-jährige Tochter ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Der kalte Himmel

Die Hallertau in den späten 1960er-Jahren. Der sechsjährige Felix (Eric Hermann) lebt als introvertierter ... mehr »
Die Hallertau in den späten 1960er-Jahren. Der sechsjährige Felix (Eric Hermann) lebt als introvertierter Einzelgänger in seiner eigenen Welt, lauscht den Klängen aus dem Radio und kennt alle Wetterberichte des vergangenen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6