Nader Khademi Alle Filme mit Nader Khademi

Nader Khademi Alle Filme mit Nader Khademi

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der beliebte Märchenklassiker ist endlich zurück.
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer ... mehr »
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer verwöhnten Stiefschwester zusammen, die sie wie eine Dienerin behandeln. Bei einem ihrer Ausflüge in den Wald trifft sie ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 6

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

Ninjababy

Liebe ist eine klebrige Sache.
Die 23-jährige Rakel (Kristine Kujath Thorp) hat viele unerfüllte Träume - eine zu spät entdeckte ... mehr »
Die 23-jährige Rakel (Kristine Kujath Thorp) hat viele unerfüllte Träume - eine zu spät entdeckte Schwangerschaft gehört allerdings nicht dazu. Das weiß auch das 'Ninjababy' selbst, das sie in ihren Zeichnungen als Comicfigur ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 12

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Munch

Maler, Exzentriker, Genie. Edvard Munch, Begründer des Expressionismus, ist einer der bedeutendsten Künstler ... mehr »
Maler, Exzentriker, Genie. Edvard Munch, Begründer des Expressionismus, ist einer der bedeutendsten Künstler der Moderne. Sein 'Der Schrei' gehört zu den wichtigsten und teuersten Gemälden des 20. Jahrhunderts. Aber wer war ... mehr »
Norwegen 2023 | FSK 12