Filme wie Ein Weihnachtsfest für Teddy

Filme wie Ein Weihnachtsfest für Teddy

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Sara und der Drache

Der preisgekrönte Kino-Hit aus Norwegen
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die ... mehr »
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die Weihnachtsferien gefahren sind. Plötzlich gibt es einen Knall, ein Fenster im Keller zerbirst und merkwürdige Geräusche kommen aus ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 6

Wo bleibt der Weihnachtsmann?

Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit ... mehr »
Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit seinen Eltern zu feiern. Stattdessen soll er die Festtage bei einer wohlhabenden Familie und deren verwöhnten Tochter ... mehr »

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Die kleine Ina (Lisa Malmborg) ist untröstlich: Sie hat ihren geliebten Teddybären verloren! Alle Bemühungen ... mehr »
Die kleine Ina (Lisa Malmborg) ist untröstlich: Sie hat ihren geliebten Teddybären verloren! Alle Bemühungen 'Noonoo' wiederzufinden sind vergeblich, denn durch eine Reihe von Zufällen hat für Noonoo bereits eine wahre Odysee ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 0

Winkie der kleine Bär

Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. ... mehr »
Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. Grummel, der alte Brummbär, gibt ihm einen Regenschirm mit, weil man bei einem solchen Wind nie weiß, ob es nicht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste ... mehr »
Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste Rentier der Welt. Zusammen mit seiner Freundin Zoey, dem lustigen Eisbär Leonard und dem schlauen Polarfuchs Slyly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0