Volker Figge Alle Filme mit Volker Figge

Volker Figge Alle Filme mit Volker Figge

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Cibrâil

Eine Liebe in Berlin.
Nach außen hin ist das Leben von Cibrâil (Sinan Hancili) ziemlich unspektakulär: ein fester Job als ... mehr »
Nach außen hin ist das Leben von Cibrâil (Sinan Hancili) ziemlich unspektakulär: ein fester Job als Streifenpolizist in Berlin, eine geräumige Wohnung, eine nette Freundin. Über Gefühle oder die Gründe, warum er nachts kaum ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16