Filme wie Warrior

Filme wie Warrior

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Final Punch

The last round is for keeps...
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. ... mehr »
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. Sein Bruder Jeremy (Ilya Melnikoff) verliert beim Wetteinsatz einer solchen Veranstaltung und wird vom Besitzer des Clubs, ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Kickboxer

Der US-Weltmeister Eric Sloane wird in Bangkok vom Kickboxer Tong Po zum Krüppel geprügelt. Erics Bruder Kurt ... mehr »
Der US-Weltmeister Eric Sloane wird in Bangkok vom Kickboxer Tong Po zum Krüppel geprügelt. Erics Bruder Kurt (Jean-Claude Van Damme) sinnt auf Rache und unterzieht sich einem harten Training durch den Besten der Besten: Meister ... mehr »
USA, Thailand 1989 | FSK 16

Bloodsport 3

Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein richtiges Karate-Kid. Um ihn zu motivieren, erzählt ihm Alex die Story seines Sieges: Ein reicher Diplomat will seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen

Der drittklassige amerikanische Boxer Rick Murphy (Scott Glenn) gerät ahnungslos in den seit 35 Jahren ... mehr »
Der drittklassige amerikanische Boxer Rick Murphy (Scott Glenn) gerät ahnungslos in den seit 35 Jahren dauernden Kampf zweier verfeindeter japanischer Brüder um zwei zusammengehörende Schwerter aus der Samurai-Tradition. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16