Michael Stoyanov Alle Filme mit Michael Stoyanov

Michael Stoyanov Alle Filme mit Michael Stoyanov

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Space Station 76

Willkommen zur Zukunft der Vergangenheit.
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue ... mehr »
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue Grenze interplanetar ist. Als ein neuer Vize-Captain (Liv Tyler) auf die 'Omega 76' kommt, fliegen die Fetzen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines ... mehr »
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie (Michael Stoyanov) nach Südamerika, in das tiefste ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12