Filme wie War Fighter 2

Filme wie War Fighter 2

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut ... mehr »
Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut auf eine harte Probe gestellt. Im hintersten Winkel des Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Die Jagd auf Eagle One 2 - Crash Point

Jetzt ist der Einsatz höher.
Terroristen haben einen Ground-Control-Encoder gestohlen, eine neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der ... mehr »
Terroristen haben einen Ground-Control-Encoder gestohlen, eine neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der Flugleitung ermöglicht, die Instrumente des Piloten auszuschalten und sein Flugzeug fernzusteuern. Als das Militär ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Bats 2 - Blutige Ernte

Hüte dich vor der Dunkelheit.
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens ... mehr »
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens Fazul zu finden, der sich in einem Höhlenlabyrinth unter der kargen Landschaft versteckt hält. Eine Eliteeinheit von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Im Fadenkreuz 3

Einsatz in Kolumbien
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf ... mehr »
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Jarhead 4 - Law of Return

Ronan (Devon Sawa), ein israelischer Kampfpilot, wird bei einem Einsatz in Syrien abgeschossen und von ... mehr »
Ronan (Devon Sawa), ein israelischer Kampfpilot, wird bei einem Einsatz in Syrien abgeschossen und von Hisbollah-Milizen gefangen genommen. Da er der Sohn eines US-Senators ist, wird ein gemeinsames israelisch-amerikanisches ... mehr »
Israel, USA 2019 | FSK 16