Filme wie Vuelve

Filme wie Vuelve

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Brecha

Der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene José Ramon (José Ramón Lafita Narbona) hat seinen mittlerweile ... mehr »
Der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene José Ramon (José Ramón Lafita Narbona) hat seinen mittlerweile 12-jährigen Sohn Andrés (Francisco Alfonsin) seit langem nicht gesehen. Über der Familie liegt ein düsteres Geheimnis, ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

To Save a Life

Manche müssen erst ihr Leben geben, um bemerkt zu werden.
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder ... mehr »
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Beach Rats

Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er ... mehr »
Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Acid

Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan ... mehr »
Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan für sein Leben. Gerade ist sein Kumpel Vanya vom Balkon gesprungen. "Wenn du springen willst, spring!", hat Petya ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

This Is Not Berlin

Mexico City, 1986: Sex, Drogen und der Rausch der Freiheit.
Mexico City 1986. Der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) ist in der Schule ein Außenseiter. Während ... mehr »
Mexico City 1986. Der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) ist in der Schule ein Außenseiter. Während seine Familie der Fußball-WM entgegenfiebert, entdeckt er mit seinem besten Freund Gera (José Antonio Toledano) den ... mehr »
Mexiko 2019 | FSK 16