Filme wie Voyages-Voyages - Ostsee

Filme wie Voyages-Voyages - Ostsee

Voyages-Voyages - Dominikanische Republik

Was ist so besonders an der Dominikanischen Republik? Was unterscheidet sie von anderen karibischen Traumzielen? ... mehr »
Was ist so besonders an der Dominikanischen Republik? Was unterscheidet sie von anderen karibischen Traumzielen? Was zieht so viele Urlauber an? Es sind die verschiedenen Lebenswege der Menschen, die hier zusammenkommen. Ihr ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Voyages-Voyages - Brasilien

Minas Gerais, 'allgemeine Minen', diesen Namen gaben die ersten Portugiesen dem Westen Brasiliens. Bis heute ... mehr »
Minas Gerais, 'allgemeine Minen', diesen Namen gaben die ersten Portugiesen dem Westen Brasiliens. Bis heute gibt es hier mehr Erze und Edelmetalle als in jedem anderen Bundesstaat Brasiliens. Die modernen Mineros schürfen jedoch ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Voyages-Voyages - Russland

Mütterchen Russland ist auch im 21. Jahrhundert unermesslich groß und stets voller Überraschungen, und ... mehr »
Mütterchen Russland ist auch im 21. Jahrhundert unermesslich groß und stets voller Überraschungen, und Russlandreisende sind nicht selten Meister der Improvisation. 'Voyages-Voyages' besucht eine private Kolchose, auf der nur ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Voyages-Voyages - Mallorca

Sonne, Strand und Meer - so kennt man Mallorca. Seit den fünfziger Jahren boomt der Tourismus auf der größten ... mehr »
Sonne, Strand und Meer - so kennt man Mallorca. Seit den fünfziger Jahren boomt der Tourismus auf der größten der Balearen-Inseln. Eine gigantische Erfolgsstory. Doch jenseits der Sommer-Klischees hat Mallorca mehr zu bieten. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der Tat scheint es, als ... mehr »
Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der Tat scheint es, als habe jeder der Einheimischen und jeder, der auf Tobago heimisch geworden ist, hier sein kleines Paradies gefunden. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Voyages-Voyages - Umbrien

Cuore verde, das grüne Herz, nennen Italiener ihr Umbrien. Über dichte Eichenwälder , Olivenhaine und ... mehr »
Cuore verde, das grüne Herz, nennen Italiener ihr Umbrien. Über dichte Eichenwälder , Olivenhaine und Weinberge ragen uralte Klöster, Burgen und Städte. So auch Assisi, das Ziel der Pilger auf den Spuren des Heiligen Franz' und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Voyages-Voyages - Tasmanien

Tasmanien ist Australiens kleinster Bundesstaat und gleichzeitig seine größte Insel, und es ist ein Ort ... mehr »
Tasmanien ist Australiens kleinster Bundesstaat und gleichzeitig seine größte Insel, und es ist ein Ort größter Kontraste. Der Reisende findet hier weiße Ozeanstrände und dichten Regenwald, hohe Bergzüge und sanftes Moorland. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Voyages-Voyages - Zypern

Zypern, Insel der Aphrodite. Die schöne, die lebensfrohe, die sinnliche Göttin der Liebe entstieg der ... mehr »
Zypern, Insel der Aphrodite. Die schöne, die lebensfrohe, die sinnliche Göttin der Liebe entstieg der griechischen Mythologie zufolge hier den Wellen. Und Zypern und seine Bewohner sind wie sie: fruchtbar, lebensfroh, sinnlich und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0