Filme wie Voyage of Time

Filme wie Voyage of Time

Loving Highsmith

Die Leben und Lieben der Patricia Highsmith.
Mit Romanen wie 'Zwei Fremde im Zug' und 'Der talentierte Mr. Ripley' schuf Patricia Highsmith Weltliteratur. ... mehr »
Mit Romanen wie 'Zwei Fremde im Zug' und 'Der talentierte Mr. Ripley' schuf Patricia Highsmith Weltliteratur. Die Verfilmungen erreichen ein riesiges Publikum. Ihr Privatleben hält die Meisterin des psychologischen Thrillers ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Die 100 größten Entdeckungen

Top 10 der größten Entdeckungen - Chemie - Medizin - Physik - Evolution - Astronomie - Die Erde
Top 10 der größten Entdeckungen: In den ersten acht Episoden wurden die 100 größten Entdeckungen auf den ... mehr »
Top 10 der größten Entdeckungen: In den ersten acht Episoden wurden die 100 größten Entdeckungen auf den Gebieten Biologie, Physik, Chemie, Medizin, Genetik, Geologie, Astronomie und Evolution vorgestellt. Es waren allesamt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Wunder des Universums

Spuren der Zeit - Sternenstaub - Die Schwerkraft - Licht
Es ist 13,7 Milliarden Jahre alt und erstreckt sich über 93 Milliarden Lichtjahre, mit weit über 100 ... mehr »
Es ist 13,7 Milliarden Jahre alt und erstreckt sich über 93 Milliarden Lichtjahre, mit weit über 100 Milliarden Galaxien, jede enthält mehr als Hunderte von Milliarden Sterne - das ist unser Universum. Ein Ort so undenkbar groß ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Mysterien des Weltalls - Staffel 1

Oscar-Preisträger Morgan Freeman entführt uns auf eine atemberaubende Reise ins All und zu den Ursprüngen ... mehr »
Oscar-Preisträger Morgan Freeman entführt uns auf eine atemberaubende Reise ins All und zu den Ursprüngen unserer Existenz. Er ergründet die Mysterien des Weltalls und geht den fundamentalen Fragen des Lebens auf den Grund. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Das Universum - Faszination Weltall

Dort wo alles anfängt und endet.
Nach 'Die Planeten' die neue Space-Doku der 'BBC': Über uns spielen sich epische Dramen ab - fremdartige ... mehr »
Nach 'Die Planeten' die neue Space-Doku der 'BBC': Über uns spielen sich epische Dramen ab - fremdartige Planeten, versteinerte Sterne, schwarze Löcher, schwerer als Millionen Sonnen. Einst hielten wir unsere Erde für ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12