Filme wie Vicious Circles

Filme wie Vicious Circles

Savage Days

Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit ... mehr »
Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit einem reichen Investmentbanker ein. Doch dann verliebt sie sich in den ambitionierten Drogendealer Manu (Alain-Fabien ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Paris Decadence

The Skin Territory
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin ... mehr »
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin (Xin Wang) und Chloé (Marie Février) sind jung und begehrenswert. Die Models bewegen sich in einer Welt des Glamours ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

John Wick - Kapitel 4

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York ... mehr »
USA, Deutschland 2023 | FSK 18

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Girls to Buy

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Die ebenso attraktive wie ehrgeizige Emi (Paulina Galazka) träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die ... mehr »
Die ebenso attraktive wie ehrgeizige Emi (Paulina Galazka) träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die Gelegenheit wahr, als exklusive Escort-Lady zu arbeiten. Schon bald rekrutiert sie selbst polnische Models und ... mehr »
Polen 2021 | FSK 18

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18