Filme wie Verräter wie wir

Filme wie Verräter wie wir

Die Libelle

Sie ist eine tödliche Waffe - Nach dem Roman von John le Carré.
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende ... mehr »
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende Agentenstory, in der die junge amerikanische Schauspielerin Charlie (Diane Keaton) als israelische Agentin angeworben ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Anruf für einen Toten

Als Samuel Fennan (Robert Flemyng), Mitarbeiter des Außenministeriums, und seine Frau Elsa (Simone Signoret) ... mehr »
Als Samuel Fennan (Robert Flemyng), Mitarbeiter des Außenministeriums, und seine Frau Elsa (Simone Signoret) anonym beschuldigt werden, Kommunisten zu sein, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Fennan wird kurze Zeit später tot ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Agentin

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin ... mehr »
Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. ... mehr »

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Und der Himmel steht still

Politische Intrigen, falsche Loyalität und der Kampf um Wahrheit und Lüge ist die Welt der Spionage. Leonard ... mehr »
Politische Intrigen, falsche Loyalität und der Kampf um Wahrheit und Lüge ist die Welt der Spionage. Leonard (Campbell Scott), ein Spitzentechniker, wird für ein Geheimprojekt nach Berlin abbeordert. Am Treffpunkt der Agenten, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16