Filme wie Verfluchtes Amsterdam

Filme wie Verfluchtes Amsterdam

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Collector

Er sammelt Leichenteile wie andere Briefmarken...
Eine Mordserie an jungen athletisch durchtrainierten Frauen löst in der Stadt Panik aus. Bei allen Opfern ... mehr »
Eine Mordserie an jungen athletisch durchtrainierten Frauen löst in der Stadt Panik aus. Bei allen Opfern wurden Teile des Körpers mit chirurgischer Präzision entfernt. Die erfahrene Kommissarin Maud Graham (Maude Guérin) wird ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Die gekaufte Frau

Zerbrochene Spiegel
Das Prostituierten-Millieu von Amsterdam. Sieben Mädchen gehen im Bordell 'Happy House' durch eine Hölle von ... mehr »
Das Prostituierten-Millieu von Amsterdam. Sieben Mädchen gehen im Bordell 'Happy House' durch eine Hölle von Lust, Erniedrigung und Gewalt. Abgehärtet durch das Leben begegnen die Frauen einer Männerwelt, die im Puff und ... mehr »
Niederlande 1984 | FSK 16

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16

Torso - Die Säge des Teufels

Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines ... mehr »
Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines Serienkillers. Der Satan in Menschengestalt stranguliert seine bildschönen, weiblichen Opfer um sie dann bestialisch zu ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16