Filme wie Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 6

Filme wie Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 6

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Kill Me Today, Tomorrow I'm Sick!

Nach dem Ende des Kosovokrieges 1999 startet die Internationale Gemeinschaft die größte Hilfsaktion seit 1945 ... mehr »
Nach dem Ende des Kosovokrieges 1999 startet die Internationale Gemeinschaft die größte Hilfsaktion seit 1945 und entsendet viele tausend Mitarbeiter, um die Region zu befrieden. Anna (Karin Hanczewski) aus Deutschland hat den ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Blutsauger

Eine marxistische Vampirkomödie.
August 1928. Der sowjetische Fabrikarbeiter Ljowuschka (Aleksandre Koberidze) wird als Trotzki-Darsteller für ... mehr »
August 1928. Der sowjetische Fabrikarbeiter Ljowuschka (Aleksandre Koberidze) wird als Trotzki-Darsteller für den Film 'Oktober' des Regisseurs Sergei Eisenstein (Anton Gonopolski) gecastet. Doch seine Träume vom Künstlerleben ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

L'état et moi

Der Staat und ich.
Richterin Praetorius-Camusot stockt in ihren juristischen Routinen, als bei den Feierlichkeiten der ... mehr »
Richterin Praetorius-Camusot stockt in ihren juristischen Routinen, als bei den Feierlichkeiten der deutsch-französischen Beziehungen ein Exponat aus 150-jährigem Schlaf erwacht: Komponist Hans List aus der Pariser Commune sieht ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan ... mehr »
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan geht nicht ganz so auf, wie es sich die Polit-Profis vorgestellt haben... 'Dave' zeigt, was passiert, wenn ein Niemand ... mehr »
USA 1993 | FSK 6