Filme wie Valentinstag

Filme wie Valentinstag

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Immer wieder Valentinstag

Und täglich grüßt Mr. Right...
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ... mehr »
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ihres Lebens, wieder und wieder. Und täglich grüßt Mr. Right: Katherines (Nicky Whelan) exakte Vorstellungen von ihrem ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Leben und Lieben in L.A.

In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. ... mehr »
In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. Meredith (Gillian Anderson), die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr. Right, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 0

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco ... mehr »
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) erleben die erste Krise ihrer langjährigen Beziehung, Ornella (Luciana Littizzetto) wurde betrogen und ... mehr »
Italien 2005 | FSK 0

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die ... mehr »
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Tagebuch einer Pariser Affäre

Leidenschaft ist überbewertet und hat mit Liebe erst recht nichts zu tun. Zumindest Charlotte (Sandrine ... mehr »
Leidenschaft ist überbewertet und hat mit Liebe erst recht nichts zu tun. Zumindest Charlotte (Sandrine Kiberlain) sieht das so. Legenden der Leidenschaft passen für sie nicht mehr ins 21. Jahrhundert, guter Sex ist schließlich ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Liebe zu Weihnachten

12 Tage um sich zu verlieben.
Dating-Coach und aufstrebende Buchautorin Abigale Slater (Maria Menounos) steht kurz davor, ihren Lebenstraum ... mehr »
Dating-Coach und aufstrebende Buchautorin Abigale Slater (Maria Menounos) steht kurz davor, ihren Lebenstraum wahr werden zu lassen. Sie hat ihr erstes Buch fertiggestellt - eine Anleitung zum Dating in der modernen Welt von heute - ... mehr »
USA 2022 | FSK 0