Filme wie Under the Mountain

Filme wie Under the Mountain

Besser wird's nicht

Der Bock-Buster des Jahres.
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. ... mehr »
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

A Discovery of Witches - Staffel 3

Die finale Staffel 3 - Band 3: Das Buch der Nacht - der 'All Souls' Trilogie von Deborah Harkness.
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn ... mehr »
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox (Owen Teale) hat Dianas ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Thor 4 - Love and Thunder

Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ... mehr »
Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, ... mehr »
USA, Australien 2022 | FSK 12

Hinter der blauen Tür

Wenn Träume wahr werden - Nach dem Bestseller der Kinderliteratur von Marcin Szczygielski.
Lukasz (Dominik Kowalczyk) weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter ... mehr »
Lukasz (Dominik Kowalczyk) weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter im Krankenhaus. Als ihn seine alte Tante mit in eine schäbige Pension nimmt, ist Lukasz gar nicht begeistert. Weder ... mehr »
Polen 2016 | FSK 12

The Resort

Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre ... mehr »
Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre drei engsten Freunde sie zum Geburtstag mit einem Trip in ein verlassenes Resort auf Hawaii. Das Hotel soll der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16