Filme wie Besser wird's nicht

Filme wie Besser wird's nicht

Sture Böcke

Die Geschichte von zwei Brüdern und acht Schafen.
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite ... mehr »
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite an Seite und versorgen ihre Schafe. Ihre Schafherden werden als die besten des Landes angesehen und die beiden Brüder ... mehr »
Dänemark, Island, Norwegen, Polen 2015 | FSK 6

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

God's Own Country

Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der ... mehr »
Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der abgelegenen Schafsfarm seiner Familie im Norden Englands. Zwischen ihm, seinem kranken Vater und der stoischen Großmutter ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Newcastle

Du bist nur einmal für immer jung.
Jesse (Lachlan Buchanan) und Fergus (Xavier Samuel) sind Zwillinge, beide 17, und leben in 'Newcastle', dem ... mehr »
Jesse (Lachlan Buchanan) und Fergus (Xavier Samuel) sind Zwillinge, beide 17, und leben in 'Newcastle', dem 'Kohlenpott' Australiens. Jesse surft um die 'Junior Pro Surf Championship' Auszeichnung, um nicht zu enden wie sein ... mehr »
USA, Australien 2008 | FSK 12

Märzengrund

Hinauf, hinauf, immer hinauf...Bis ich endlich frei bin! Nach einem Theaterstück von Felix Mitterer.
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) ... mehr »
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein. Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 12

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Drei Winter

In einem entlegenen Schweizer Alpendorf greift der zugezogene Marco (Simon Wisler) dem Bergbauern Alois (Josef ... mehr »
In einem entlegenen Schweizer Alpendorf greift der zugezogene Marco (Simon Wisler) dem Bergbauern Alois (Josef Aschwanden) unter die Arme, auch beim Stammtisch lernt man den stämmigen Eisteetrinker langsam schätzen. Anna (Michèle ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Die Wespe - Staffel 3

Diesmal will Eddie Frotzke (Florian Lukas) sein Comeback als Dart-Profi und Ehemann nicht vermasseln - was ... mehr »
Diesmal will Eddie Frotzke (Florian Lukas) sein Comeback als Dart-Profi und Ehemann nicht vermasseln - was könnte schon dazwischenkommen? Jemand scheint es auf Eddie abgesehen zu haben. Auf dem Weg zu einem Dart-Turnier in der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12