Filme wie Twins - Zwillinge

Filme wie Twins - Zwillinge

Bruder vor Luder

Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars 'DieLochis', feierten ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars 'DieLochis', feierten am 24. Dezember 2015 nicht nur Weihnachten, sondern auch den Kinostart ihres ersten Films 'Bruder vor Luder'. Eine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Besser wird's nicht

Der Bock-Buster des Jahres.
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. ... mehr »
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Die Wespe - Staffel 3

Diesmal will Eddie Frotzke (Florian Lukas) sein Comeback als Dart-Profi und Ehemann nicht vermasseln - was ... mehr »
Diesmal will Eddie Frotzke (Florian Lukas) sein Comeback als Dart-Profi und Ehemann nicht vermasseln - was könnte schon dazwischenkommen? Jemand scheint es auf Eddie abgesehen zu haben. Auf dem Weg zu einem Dart-Turnier in der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Leaves of Grass

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in ... mehr »
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12