Filme wie Tsunambee

Filme wie Tsunambee

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Flying Virus

Ein Stich und du bist tot.
Sie sind hoch agressiv und ein einziger Stich genügt, um ihr Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten. Die ... mehr »
Sie sind hoch agressiv und ein einziger Stich genügt, um ihr Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten. Die Killerbienen sind Teil eines Biowaffen- Programms der US-Army und übertragen einen neuentwickelten tödlichen Virus. ... mehr »
USA, Brasilien 2001 | FSK 16

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Planet of the Sharks

Wenn der Meeresspiegel steigt, gibt es nur eine Spezies, die die Welt beherrschen kann.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Der Klimawandel und die immer weiter steigende Durchschnittstemperatur hat ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Der Klimawandel und die immer weiter steigende Durchschnittstemperatur hat das gesamte Eis des Planeten schmelzen lassen. 98 Prozent der Landmassen sind nun mit Wasser bedeckt, und die Menscheit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

5-Headed Shark Attack

You Can't Survive the Five!
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit ... mehr »
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit seinen drei Models und dem Kapitän einer Yacht spurlos. Nur der Fotoapparat des Designers wird gefunden. Der letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Silence

"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die ... mehr »
"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die waren in einer Höhle eingeschlossen und haben sich in Millionen Jahren zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2019 | FSK 16