Filme wie Trollhunter

Filme wie Trollhunter

Monster-Jagd

Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen ... mehr »
Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen Blicken treiben sie ihr Unwesen. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, dass nur sie die skurrilen Ungeheuer sehen ... mehr »
China 2020 | FSK 12

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng ... mehr »
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen ... mehr »
China 2015 | FSK 12

I Kill Giants

Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die ... mehr »
Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die Heimatstadt der 15-jährigen Barbara Thorson (Madison Wolfe) anzugreifen. Kein Wunder, dass die neue Schulpsychologin Mrs. ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Hatching

Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach Hause. Wohlbehütet in ihrem warmen Bett beginnt das rätselhafte Ei bald, größer zu werden - viel größer. Es dauert ... mehr »
Finnland, Schweden 2022 | FSK 16

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

Mortal

Mut ist unsterblich.
Mit 'Mortal - Mut ist unsterblich' (2020) präsentiert Norwegens Regisseur André Øvredal ein ... mehr »
Mit 'Mortal - Mut ist unsterblich' (2020) präsentiert Norwegens Regisseur André Øvredal ein Fantasy-Actionabenteuer über einen jungen Mann, Eric (Nat Wolff), der entdeckt, dass er über gottgleiche Superkräfte verfügt, die auf ... mehr »
Großbritannien, Norwegen, USA 2020 | FSK 16

The Legendary Dragon

Der Letzte seiner Art.
Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins) macht sich mit seinen Assistenten Brandon Hua (Nathan Lee) und Katie ... mehr »
Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins) macht sich mit seinen Assistenten Brandon Hua (Nathan Lee) und Katie Langley (Lydia Leonard) auf zu einer Expedition in eine abgelegene Region im chinesischen Hinterland. Angeblich soll ... mehr »
China, Großbritannien 2013 | FSK 12