Filme wie Tribulation

Filme wie Tribulation

Die Wächter der Apokalypse

Die dunkle Prophezeiung
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur '36 gerechte ... mehr »
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur '36 gerechte Menschen', anonym auf der ganzen Welt verteilt, die nichtsahnend mit ihrer bloßen Existenz das Universum verteidigen. Ein ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 16

Der einzige Zeuge

Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes ... mehr »
Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes in Philadelphia beauftragt wird. Die einzige Spur, die es gibt, führt ihn in die deutsch-stämmige Sekte der Amish, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

The Wicker Man

Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie ... mehr »
Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie (Edward Woodward) nach 'Summerisle', einer entlegenen Insel vor der Küste Schottlands. Die mysteriöse Dorfgemeinschaft ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

The Ministers

Mein ist die Rache
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin ... mehr »
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Scientology

Ein Glaubensgefängnis
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der ... mehr »
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der Arbeitsweise einer der umstrittenensten neuen religiösen Bewegungen der Welt und gewährt einen einzigartigen Einblick ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

We Still Say Grace

The Road to Hell Starts at Home
Harold (Bruce Davison), seine Frau Betty (Arianne Zucker) und die beiden Teenager-Töchter Maggie (Holly Taylor) ... mehr »
Harold (Bruce Davison), seine Frau Betty (Arianne Zucker) und die beiden Teenager-Töchter Maggie (Holly Taylor) und Sarah (Rita Volk) führen ein frommes Leben auf dem Land. Etwas zu fromm, zumindest für Maggie. Als drei junge ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12