Holly Taylor Alle Filme mit Holly Taylor

Holly Taylor Alle Filme mit Holly Taylor

Rogue Hostage

Im Actionthriller 'Rogue Hostage' (2021) erzählt Regisseur Jon Keeyes die Geschichte des alleinerziehenden ... mehr »
Im Actionthriller 'Rogue Hostage' (2021) erzählt Regisseur Jon Keeyes die Geschichte des alleinerziehenden Vaters und ehemaligen Marine Kyle Snowden (Tyrese Gibson), der Schwierigkeiten hat, sich an das Leben mit seiner ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

We Still Say Grace

The Road to Hell Starts at Home
Harold (Bruce Davison), seine Frau Betty (Arianne Zucker) und die beiden Teenager-Töchter Maggie (Holly Taylor) ... mehr »
Harold (Bruce Davison), seine Frau Betty (Arianne Zucker) und die beiden Teenager-Töchter Maggie (Holly Taylor) und Sarah (Rita Volk) führen ein frommes Leben auf dem Land. Etwas zu fromm, zumindest für Maggie. Als drei junge ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Witch Files - Der Hexenzirkel

Be Careful What You Witch For
Die Hexen sind los! Fünf Teenage-Mädchen stellen beim Nachsitzen fest, dass eine von ihnen übernatürliche ... mehr »
Die Hexen sind los! Fünf Teenage-Mädchen stellen beim Nachsitzen fest, dass eine von ihnen übernatürliche Kräfte besitzt. Die beste Gelegenheit, einen Hexenzirkel zu gründen und sich fortan jeden Wunsch zu erfüllen. Bald ... mehr »
USA 2018 | FSK 12