Filme wie Trancers

Filme wie Trancers

Timecop

Sein Feind ist das Verbrechen, sein Gegner die Zeit.
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von ... mehr »
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von Verbrechen. Mit einem Mal ist es möglich, historische Ereignisse zu verändern, Finanzmärkte zu kontrollieren und ganze ... mehr »
USA, Japan, Kanada 1994 | FSK 16

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ... mehr »
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ergreift seine zweite Chance, als der Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Strip Girl - Good Cop, Bad Cop

Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von ... mehr »
Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Wara No Tate - Die Gejagten

Ganz Japan ist hinter ihnen her.
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein ... mehr »
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16