Filme wie Traffik

Filme wie Traffik

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Old Man

Der Feind ist in dir.
Tief im Wald stolpert ein verlorener Wanderer über die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden ... mehr »
Tief im Wald stolpert ein verlorener Wanderer über die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden alten Mannes. Was als herzliches Gespräch beginnt, wird bald gefährlich, als klar wird, dass einer oder beide ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Yacht

Ein mörderischer Trip.
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge ... mehr »
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Hypnotic

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ... mehr »
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ein geheimes Regierungsprogramm betrifft, während er eine Reihe von Verbrechen untersucht, die die Realität ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 16

Hollow Creek

Dorf der Verdammten
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) ... mehr »
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) in eine einsame Berghütte. Begleitet wird er von seiner heimlichen Geliebten Angelica Santoro (Guisela Moro). Kurz nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

What Keeps You Alive

Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ... mehr »
Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ihre Frau Jules (Brittany Allen) wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den einsamen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Hunter's Creek

Gefährliche Beute
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der ... mehr »
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der Fahrt zu einem Vorstellungsgespräch nimmt sie jedoch eine falsche Abzweigung und verirrt sich in den endlosen Wäldern von ... mehr »
USA 2018 | FSK 16