Filme wie Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Filme wie Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Yuku und die Blume des Himalaya

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist ... mehr »
Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist 'die Blume des Himalaya'. Yuku verlässt ihre Familie, um sich auf die Suche nach dieser Blume mit dem ewigen Licht zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2022 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Tom & Jerry - Katz und Maus im Märchenland

Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten ... mehr »
Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten Katz-und-Maus-Duo Tom und Jerry: Vom antiken Athen bis zu Königsschlössern, von wettergegerbten Draufgängern zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Der gestiefelte Kater - Pero der Held

Der gestiefelte Kater im wilden Westen - reist um die Welt - Perix der Kater und die drei Mausketier
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero ... mehr »
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero nun als Spezial-Edition auf DVD. Der ultimative Trickfilmspaß für jung und alt. Mit dem bisher in Deutschland noch ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0