Filme wie Yuku und die Blume des Himalaya

Filme wie Yuku und die Blume des Himalaya

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der kleine Nick erzählt vom Glück

Basierend auf den Büchern von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der ... mehr »
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der Zeichner Jean-Jacques Sempé (mit der deutschen Stimme von Jochen Paletschek) und der Comicautor René Goscinny ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer

Eine abenteuerliche Reise in die neue Welt.
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Die Legende vom Tigernest

Ein fesselndes Abenteuer. Die Geschichte einer großen Freundschaft.
Eines Nachts rettet Balmani (Sunny Pawar) das Tigerbaby 'Mukti' vor skrupellosen Wilderern. Sie können ... mehr »
Eines Nachts rettet Balmani (Sunny Pawar) das Tigerbaby 'Mukti' vor skrupellosen Wilderern. Sie können gemeinsam entkommen und begeben sich auf eine lange, gefährliche Reise zu einem abgelegenen Heiligtum, hoch oben im Himalaya, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 6

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Die Legende von Titanic - Mäusejagd auf der Titanic

Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der 'Titanic' miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern ... mehr »
Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der 'Titanic' miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern die Geschichte, wie sie niemand kennt! Unter den 'menschlichen' Passagieren sind der Duke und seine bezaubernde Tochter ... mehr »
Italien, Spanien, USA 1999 | FSK 0