Filme wie Timmy und das Geheimnis von NIMH

Filme wie Timmy und das Geheimnis von NIMH

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0