Filme wie Tiger - Die autorisierte Tiger Woods DVD Collection

Filme wie Tiger - Die autorisierte Tiger Woods DVD Collection

Michael Jordan to the Max

Die größte Sportlegende aller Zeiten!
Oktober 1998. Michael Jordan erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Basketballsport. Die legendäre Ära der ... mehr »
Oktober 1998. Michael Jordan erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Basketballsport. Die legendäre Ära der 'Chicago Bulls' findet ihr Ende und auch die sagenhafte Karriere des besten Basketballspielers aller Zeiten. Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Buakaw

Boxer. Legend. Legacy.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich Champion werde. Ich wollte einfach ehrenvoll mein Land vertreten: Thailand." ... mehr »
"Ich hätte nie gedacht, dass ich Champion werde. Ich wollte einfach ehrenvoll mein Land vertreten: Thailand." Mit diesen Worten resümiert Sombat Banchamek - Kampfname Buakaw - den Tag, der sein Leben veränderte. Schon als kleiner ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 0

NBA - Kevin Garnett

Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga ... mehr »
Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga und NBA-Champion. Garnetts Geschichte ist eine der größten Erfolgsgeschichten des Basketballs und er zählt ganz sicher ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

NBA - Ultimate Jordan

Come Fly with Me - Michael Jordan's Playground - Air Time - Mehr als erwartet - König der Lüfte
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. ... mehr »
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. Fünfmaliger Gewinner des NBA-MVP-Awards, sechsmaliger Gewinner des NBA-Finals-MVP-Awards und Besitzer von sechs ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Armstrong Lüge

Ich habe nicht mit vielen Lügen gelebt, ich lebte mit einer großen.
2009 erhielt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Alex Gibney (Bester Dokumentarfilm 'Taxi zur Hölle' 2007) den ... mehr »
2009 erhielt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Alex Gibney (Bester Dokumentarfilm 'Taxi zur Hölle' 2007) den Auftrag, einen Film über Lance Armstrongs Comeback im Radsport zu drehen. Das Projekt wurde infolge des Dopingskandals ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Nowitzki

Der perfekte Wurf
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer ... mehr »
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer Schulturnhalle in der süddeutschen Provinz bis an die Weltspitze des Basketballs, von seinem harten Kampf um die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten ... mehr »
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das Biopic 'Zlatan' blickt hinter die ... mehr »

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0