Filme wie Buakaw

Filme wie Buakaw

Universum Box-Promotion - Klitschko & Co.

Die Box-Stars Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich stehen im ... mehr »
Die Box-Stars Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich stehen im Mittelpunkt dieses faszinierenden Blicks hinter die Kulissen des Boxsports. Über ein Jahr lang hat der Autor Michael Harder ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Klitschko

Boxer. Legenden. Brüder.
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder ... mehr »
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder der Welt: von der vom sozialistischen Drill geprägten Kindheit in der Ukraine, über die ersten Erfolge als Amateure, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Tiger - Die autorisierte Tiger Woods DVD Collection

Sein Leben - Seine Siege - Sein Erbe
Endecken Sie die unglaubliche Welt von Tiger Woods, von seinen viel versprechenden Anfängen als Golf-Wunderkind ... mehr »
Endecken Sie die unglaubliche Welt von Tiger Woods, von seinen viel versprechenden Anfängen als Golf-Wunderkind zu den alle Erwartungen übertreffenden Erfolgen und seine Rolle als die beherrschende Kraft in der Geschichte des ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

NBA - Kevin Garnett

Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga ... mehr »
Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga und NBA-Champion. Garnetts Geschichte ist eine der größten Erfolgsgeschichten des Basketballs und er zählt ganz sicher ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

NBA - Ultimate Jordan

Come Fly with Me - Michael Jordan's Playground - Air Time - Mehr als erwartet - König der Lüfte
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. ... mehr »
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. Fünfmaliger Gewinner des NBA-MVP-Awards, sechsmaliger Gewinner des NBA-Finals-MVP-Awards und Besitzer von sechs ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Michael Jordan to the Max

Die größte Sportlegende aller Zeiten!
Oktober 1998. Michael Jordan erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Basketballsport. Die legendäre Ära der ... mehr »
Oktober 1998. Michael Jordan erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Basketballsport. Die legendäre Ära der 'Chicago Bulls' findet ihr Ende und auch die sagenhafte Karriere des besten Basketballspielers aller Zeiten. Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Armstrong Lüge

Ich habe nicht mit vielen Lügen gelebt, ich lebte mit einer großen.
2009 erhielt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Alex Gibney (Bester Dokumentarfilm 'Taxi zur Hölle' 2007) den ... mehr »
2009 erhielt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Alex Gibney (Bester Dokumentarfilm 'Taxi zur Hölle' 2007) den Auftrag, einen Film über Lance Armstrongs Comeback im Radsport zu drehen. Das Projekt wurde infolge des Dopingskandals ... mehr »
USA 2013 | FSK 0