Filme wie Michael Jordan to the Max

Filme wie Michael Jordan to the Max

NBA - Kevin Garnett

Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga ... mehr »
Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga und NBA-Champion. Garnetts Geschichte ist eine der größten Erfolgsgeschichten des Basketballs und er zählt ganz sicher ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

NBA - Ultimate Jordan

Come Fly with Me - Michael Jordan's Playground - Air Time - Mehr als erwartet - König der Lüfte
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. ... mehr »
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. Fünfmaliger Gewinner des NBA-MVP-Awards, sechsmaliger Gewinner des NBA-Finals-MVP-Awards und Besitzer von sechs ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Armstrong Lüge

Ich habe nicht mit vielen Lügen gelebt, ich lebte mit einer großen.
2009 erhielt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Alex Gibney (Bester Dokumentarfilm 'Taxi zur Hölle' 2007) den ... mehr »
2009 erhielt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Alex Gibney (Bester Dokumentarfilm 'Taxi zur Hölle' 2007) den Auftrag, einen Film über Lance Armstrongs Comeback im Radsport zu drehen. Das Projekt wurde infolge des Dopingskandals ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Nowitzki

Der perfekte Wurf
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer ... mehr »
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer Schulturnhalle in der süddeutschen Provinz bis an die Weltspitze des Basketballs, von seinem harten Kampf um die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten ... mehr »
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das Biopic 'Zlatan' blickt hinter die ... mehr »

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

a-ha - The Movie

Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre ... mehr »
Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre Popgruppe aus Oslo. Fast 40 Jahre nach ihrer Gründung füllen die einstigen Teenie-Idole noch immer die größten Stadien der ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2021 | FSK 0