Filme wie Thunderbox - Fistful of Dollars

Filme wie Thunderbox - Fistful of Dollars

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Creed 3

Rocky's Legacy - Dein schlimmster Feind ist deine Vergangenheit.
Nach seinen Erfolgen in der Boxwelt blüht Adonis Creed (Michael B. Jordan) in seinem Familienleben auf. Doch ... mehr »
Nach seinen Erfolgen in der Boxwelt blüht Adonis Creed (Michael B. Jordan) in seinem Familienleben auf. Doch als ein Freund aus Kindertagen und ehemaliges Boxwunderkind wieder auftaucht, ist das Duell zwischen den ehemaligen ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Rocky - Anthology Edition - Bonusmaterial

Die Bonus-DVD der 'Rocky Anthology Edition' mit folgendem Bonusmaterial: - Im Ring: Making-of-Dokumentation mit ... mehr »
Die Bonus-DVD der 'Rocky Anthology Edition' mit folgendem Bonusmaterial: - Im Ring: Making-of-Dokumentation mit Sylvester Stallone in 3 Teilen - Steadicam: Damals und Heute mit Garrett Brown - Make Up! Kunst und Gestaltung mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Boxprinz

'Prinz Wilhelm von Homburg' nannte sich Norbert Grupe, der ein gefürchteter Boxer war. Durch seinen ... mehr »
'Prinz Wilhelm von Homburg' nannte sich Norbert Grupe, der ein gefürchteter Boxer war. Durch seinen skandalträchtigen Boxstil und seine Verwicklungen mit dem kriminellen Milieu von St. Pauli hat Grupe seinen ungehemmten Selbstruin ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

MTV The Best of Cribs

Inside the Homes - Hip Hop & Rock
Eine Führung durch die Buden, die Pools, die aufgemotzten Schlitten der Oberliga - genießt den Blick in die ... mehr »
Eine Führung durch die Buden, die Pools, die aufgemotzten Schlitten der Oberliga - genießt den Blick in die übergroßen Wohnzimmer von Stars. Come on in! Dies ist eine Einladung, eure voyeuristischen Impulse mit 'The Best of MTV ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Jay-Z - Fade to Black

Das ultimative Konzert. Und jetzt der ultimative Film.
November 2003 gelang der Hip-Hop-Legende Jay-Z ein Abschlusskonzert, das zur legendären Party in der ... mehr »
November 2003 gelang der Hip-Hop-Legende Jay-Z ein Abschlusskonzert, das zur legendären Party in der bedeutendsten Musikhalle des Landes wurde, im ausverkauften Madison-Square-Garden. An diesem monumentalen Musikereignis ... mehr »
USA 2004 | FSK 12