Filme wie Pink Cadillac

Filme wie Pink Cadillac

Hollywood Flies

Die junge Italienerin Martina (Bianca Guaccero) besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca (Antonio Cupo). ... mehr »
Die junge Italienerin Martina (Bianca Guaccero) besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca (Antonio Cupo). Sie wollen die Zeit zusammen genießen und beschließen, eine gemeinsame Spritztour von Las Vegas bis nach Kalifornien ... mehr »
Italien, Kanada 2005 | FSK 16

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine ... mehr »
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine Ex-Frau in Südafrika für ein paar Tage zu besuchen. Da er mit dieser Reise eigentlich gegen seine Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hard Cash

Die Killer vom FBI
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den ... mehr »
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den nächsten Coup. Im Tresor eines illegalen Wettbüros liegen rund zwei Millionen Dollar. Für den Profi-Einbrecher und seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale ... mehr »
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

Fluchtpunkt San Francisco

Grenzpunkt Null - Die ultimative Verfolgungsjagd!
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch ... mehr »
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch seine alte Leidenschaft hat ihn nie ganz losgelassen und eines Tages will er es nochmal wissen und schlägt in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16