David Downer Alle Filme mit David Downer

David Downer Alle Filme mit David Downer

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale ... mehr »
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Klassiker für Kinder - Ivanhoe

Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das ... mehr »
Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das Land. Unter anderem haben er und seine bösen Gefolgsleute es auf den stolzen Edelmann Cedric und sein schönes Mündel ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0